25 Mai 2009

Gelungene Eulenburg Veranstaltung - Handwerkermarkt in Osterode am 23. Mai 2009

Der Handwerkermarkt auf dem Gelände des Industriedenkmals Eulenburg direkt am Eingang des Campingplatzes zog bei strahlend blauem Himmel viele Besucher an. Die Veranstaltung unter dem Motto „Energiesparen und Fördern“ mit praktischen Vorführungen der einzelnen Gewerke war u.a. mit einem tollen Kinderprogramm an diesem Samstag das Ausflugsziel in Osterode.



Neben Hüpfeburg und Kinderschminken konnte hier unter fachlicher Anleitung bis in schwindelnde Höhen geklettert werden (eine Cola-Kiste auf die andere),



kleine Baggerführer verwirklichten ihren Traum und baggerten (ebenfalls unter Anleitung) was das Zeug hielt, während Eltern staunend die rekordverdächtigen Leistungen ihrer Sprösslinge kommentierten.


Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt und die vertretenen Firmen und Fachhandwerker ( EFFE Heizung - Sanitär - Solar, Wippert Montagen, Autohaus Wentorf & Schenkhut, Vertical Action Team, Lange Industriewartung, Fleisch- und Wurstverkauf Wünsch, Konditorei Sakolowski, Elektro Kast, Baggerbetrieb Ahlborn, Neukirchner Rohr- und Kanalreinigung, Tischlerei Koch, Malerfachbetrieb Breitenbach, Manfred Brandt Containerdienst) sowie das Stadtmarketing Osterode freuten sich über das rege Interesse der Gäste. Ein eigens eingerichteter Shuttle-Service am zentralen Treffpunkt Bleichestelle fuhr die Besucher im 30 Minuten Abstand zum Eulenburg-Gelände.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!