Campingplatz Eulenburg

26 Mai 2009

Schwimmbad-Eröffnung Eulenburg, 21. Mai 2009

Rechtzeitig zu Himmelfahrt wurde das 8 x 20 Meter große Schwimmbad des Campingplatzes Eulenburg neben dem Gruppenplatz an der Söse eröffnet.

Familien und vor allem die Kinder waren begeistert und waren kaum wieder aus dem herrlich blauen Wasser zu bewegen, da das Wasser zeitweise wärmer war als die Luft.

Das vor 2 Jahren renovierte Schwimmbad mit automatischer Chlor- und Ph-Anlage steht für beste Wasserqualität und erfreut sich größter Beliebtheit bei allen Campinggästen, vor allem natürlich bei Kindern, sowie bei Touristen, Dauercampern und Besuchern des Wohnmobilplatzes.


Bei strahlendem Sonnenschein war das Schwimmbad unmittelbar nach der Eröffnung schon mit Beschlag belegt. Die Kids fanden es toll, Wassertemperaturen sind schon jetzt sehr angenehm!


Großes Schwimmbecken in idyllischer Lage direkt am Fluss Söse, umgeben vom Landschaftsschutzgebiet Harz - diesen Ausblick haben alle Eulenburg-Gäste, die "Schlafen im Heu" bevorzugen.

Tipp: Einfach ausprobieren - die Schwimmbad-Saison hat gerade erst begonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!