Campingplatz Eulenburg

28 Mai 2009

treffcom.de - Treffen auf dem Campingplatz mit viel Spaß und guter Laune

Eulenburg als Treffpunkt für treffcom.de - super Wetter, tolle Stimmung -wieder einmal hat sich der Campingplatz Eulenburg als ein ideales Ausflugsziel für Gruppen erwiesen:
Über Himmelfahrt hat sich vom 21. bis 24. Mai eine Gruppe der Internet-Community „Treffcom.de" auf dem Campingplatz Eulenburg im Harz getroffen.
Rund 15 Mitglieder, Erwachsene, Kinder und auch ein Hund, einer zunächst virtuellen Internet-Gruppe haben sich auf dem Campingplatz Eulenburg getroffen, um sich einmal wirklich kennen zu lernen.
Sieben Mitglieder hatten das romantische Heulager ausgesucht, mit Blick auf das herrlich blaue Schwimmbad in das Landschaftsschutzgebiet Harz mit seinen Wäldern, die übrigen Teilnehmer hatten sich mit ihren Caravans direkt neben dem Heulager und den gepflegten Sanitäranlagen nieder gelassen. Unter der Leitung von Klaus Eversheim und der Moderatorin Franzi sollte die Gruppe näher zueinander finden.


Deshalb hatte der „Chef" einen Preis ausgelobt, bei dem es darum ging, Himmelfahrt möglichst viele Gäste des Campingplatzes, des Wohnmobilplatzes und Besucher des Industriedenkmals Eulenburg auf ein Foto zu bringen, was dann auch mit 100 Personen und 4 Hunden auf dem Gruppenfoto erfüllt wurde.

Treffcom spendete 150 Euro für Tierschutz Osterode
Auf Anregung von Rolf Grönig, Betreiber des Campingplatzes Eulenburg, wurde der von Herrn Eversheim gespendete Betrag in Höhe von 150 € von 2 Kindern der Gruppe am Samstag, den 23.Mai, an Frau Katrin Seidel, der dankbaren Vorsitzenden des Tierschutzvereins Osterode übergeben. Dabei betonte Herr Eversheim, dass es das Anliegen von Treffcom ist, durch reale Treffen den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt der Teilnehmer zu unterstützen.

treffcom.de auf dem Campingplatz Eulenburg,
eindrucksvoll dokumentiert durch dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=UntPaPYyoaI

Weitere Höhepunkte der Gruppe waren ein Grillabend mit Lagerfeuer und Gesang in der Grillhütte sowie am Abschiedsabend eine Karaoke-Veranstaltung mit Tanz und Gesang in der Gast- und Kaminstube des Campingplatzes Eulenburg. Alle Teilnehmer waren begeistert. Treffcom hat bereits angekündigt, dass eine solche Veranstaltung im nächsten Jahr mit deutlich mehr Teilnehmern wiederholt werden soll.

1 Kommentar:

  1. Das Himmelfahrtswochenende wird für unsere Gruppe von www.Treffcom.de unvergesslich bleiben. Die Herzlichkeit des Campingplatz Personals und der gute Service verdient die Note "sehr gut". Wir kommen wieder. Gruss Treffcom Team K.E.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feed-back!