Campingplatz Eulenburg

24 Juni 2009

Bäume gefällt - Eulenburg Dauerstellplätze jetzt noch sonniger

Campingplatz Eulenburg mit noch mehr Sonne: Endlich ist jetzt auch die letzte der großen Fichten im Bereich der Dauercamper gefallen. Schon lange wollten einige Camper mit ihren Familien die über 30 Meter hohen Fichten direkt auf ihren Plätzen gefällt haben.

Das war nicht einfach, denn sie standen direkt an den Wohnwagen, und die mobilen Anlagen sollten nicht alle weggeräumt werden. Die ersten 12 Fichten wurden schon im Frühjahr mit dem Steiger gefällt. Die letzte Fichte musste von einem Kletterer, der mutig auf die 30 Meter hohe Fichte stieg, Meter für Meter gefällt werden.
Die Baumfällaktion wurde letzte Woche erfolgreich beendet.

Keine Tannennadeln mehr im Kaffee,
mehr Sonne und
keine Angst mehr vor Sturm.

Und das Beste...unsere Camper sind glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!