Campingplatz Eulenburg

26 Juni 2009

Klassenfest auf dem Campingplatz zum Schuljahresschluss

Immer mehr Schulklassen entdecken den Campingplatz Eulenburg. In der vorigen Woche war wieder eine Klasse zu Gast auf dem Campingplatz. Elternsprecher Jens B. war sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Nachdem die Kinder und ihre Eltern sich häuslich in der Grillhütte eingerichtet und die Vorbereitungen für einen kulinarischen Nachmittag getroffen hatten, kamen die Kinder zum Zuge.
Es wurde getanzt, gesungen, geklatscht und viel gelacht. Anschließend gab es Gegrilltes, Kaffee und Kuchen, Eis und andere Leckereien.
Die Kinder hatten außerdem viel Spaß auf dem Spielplatz und mit dem Trampolin. Natürlich gab es auch nasse Füße beim Spielen an den Bächen, am Wassertretbecken und am Schwimmbad.Ein gelungener Abschluss des Schuljahres und eine Veranstaltung mit Wiederholungsgefahr :-)

Apropos: für Klassentreffen ist der Campingplatz Eulenburg bestimmt auch gut geeignet, da kann die Schulzeit auch schon ein Weilchen her sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!