30 Juni 2009

Trike mit Anhänger (Fotos) - so ein Gespann muss man gesehen haben

Ein besoderes Schmankerl gab es letzte Woche auf dem Campingplatz zu sehen. Zwei Gästepaare besuchen den Campingplatz mit ihren Trikes und den legendären Anhängern, wie sie ursprünglich zunächst von den Trabbis gezogen wurden. Diese Miniwohnwagen bieten alles, was das Campingherz begehrt. Die Gefährte sind top gepflegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.



Auf den Bildern sind zunächst die Trikes und die Wohnwagen getrennt zu sehen. Am Samstag bei der Abfahrt wurden dann Fotos von den Gesamt-Gespannen geschossen, die wir nun ebenfalls zeigen können. Die heutige Tour zum Brocken war zwar sehr schön, aber leider war der Brocken im Nebel und konnte nur auf den Postkarten bewundert werden. Die Stimmung auf dem Campingplatz ist trotzdem bestens, und die stolzen Besitzer zeigen gern ihre Trikes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!