05 Oktober 2009

Caravaning im Harz: Beliebt bei Individualisten


Individualisten fühlen sich bei uns auf der Eulenburg besonders wohl. Von hieraus kann man herrliche Ausflüge zu attraktiven Zielen im Harz unternehmen und alles mit relativ kurzen Wegen; einerseits, was das Wandern und Mountainbiking angeht, als auch das Reisen mit dem Auto bzw. Wohnmobil. Sowohl der Besitzer des chicken Cabrios aus den Niederlanden als auch der Eigentümer des farblich sauber abgestimmten „Eis“ aus dem Süden Deutschlands lieben ihre Fahrzeuge, aber sie haben auch ihr Herz an den ruhigen, idyllischen Campingplatz am Rande des Landschaftsschutzgebietes und ganz dicht am Naturpark Harz verloren.



Bei milden Temperaturen konnte noch an etlichen Tagen das Schwimmbad genutzt werden oder in der spätsommerlichen Sonne ein Imbiss im gemütlichen Biergarten eingenommen werden. Auch Marlenes hausgemachter Kuchen erfreut sich nicht nur großer, sondern auch stetig wachsender Beliebtheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!