Campingplatz Eulenburg

12 Dezember 2009

Campingplatz Eulenburg erwartet Wintercamper für Weihnachten und Neujahr

Wir wünschen uns für unsere Camping-Gäste in Osterode natürlich so eine Aussicht auf die nah gelegene Sösetalsperre, wie sie hier an einem wunderschönen Wintertag fotografiert wurde - zumindest an Weihnachten und Silvester.


Foto © by Michaela Wille (Sunny6), pixelio.de

Wie das Wetter zum Jahreswechsel wird, ist immer wieder eine spannende Frage. Rolf Grönig vom Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz behauptet jedenfalls, er habe rechtzeitig Schnee bestellt. Wie das dann auf dem Campingplatz aussieht, kann man auf der Homepage des Campingplatzes auf dem Video von RTL punkt 12 ansehen.




Zur Zeit ist noch kein Schnee, aber ein Weihnachtsbaum an der Einfahrt zum Campingplatz verbreitet schon weihnachtliche Stimmung. Ebenso der Weihnachtsschmuck in der gemütlichen Gast- und Kaminstube. 

Viele Gäste haben sich schon frühzeitig angemeldet, dennoch gibt noch mehrere schöne freie Plätze. Bis zum Platz kommt man ohne Schneeketten und kann dann je nach Wetterlage und Reifenausrüstung mit oder ohne Ketten weiter in den Harz fahren und schöne Ausflüge, Wander- oder Skitouren unternehmen. Für das Silvesterprogramm mit Fondue, kleiner Fackelwanderung und Bleigießen sind nur noch wenige Plätze frei.

Unser Silvesterprogramm finden Sie neben anderen Veranstaltungen hier:
http://www.eulenburg-camping.de/veranstaltungen.htm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!