Campingplatz Eulenburg

03 Juni 2010

„Eulenburg Camping war der schönste Platz.“

Am 2. Juni erreichte das Team vom Campingplatz Eulenburg folgende E-Mail:

Wir fahren seit 25 Jahren zu Pfingsten campen, haben viele Campingplätze „erlebt“.
Eulenburg Camping war der mit Abstand beste und schönste Platz. Der sehr schöne Platz und vor allem die unheimlich netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Mitarbeiter/innen haben uns eine tolle Zeit gebracht. Vielen Dank dafür noch einmal. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Matthias Greiwe von der „Gruppe Bertling“

Über so einen Kommentar freut man sich nach turbulenten Feiertagen besonders und das Team vom Campingplatz Eulenburg bedankt sich an dieser Stelle herzlich für das Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!