Campingplatz Eulenburg

23 Juni 2010

Training zum Oxfam Trailwalker

Über 60 Teilnehmer haben am vergangenen Wochenende die Chance wahrgenommen, schon einmal die letzten 25 Kilometer des Oxfam Trailwalkers kennen zu lernen: 100 km, 4 Teilnehmer, 30 Stunden. Darum geht es am 11./12. September mit Start und Ziel auf der Eulenburg. Für eine gerechte Welt, gegen Armut. Die nachfolgenden Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck vom Trainingswochenende.

 Nach der Wanderung gab es eine Stärkung am Grill, anschließend intensive Gespräche über die beste Vorbereitung. Am Sonntag morgen nach einem leckeren Frühstück auf dem Campingplatz haben Werner Nowak und Manfred Stricker in der Gaststube des Campingplatzes über die geeigneten Trainingsmethoden und Ausrüstungsgegenstände referiert und mit den Teilnehmern ausgiebig diskutiert (Foto ganz unten).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!