Campingplatz Eulenburg

08 November 2010

Winterurlaub 2010: Gemütliche Kaminstube auf der Eulenburg

Nun haben wir uns langsam an die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit gewöhnt und entdecken wieder die Vorteile der langen Abende in geselliger Runde. Ein Eulenburg-Campingurlaub hat auch im Winterhalbjahr seinen Reiz – die wohlige Wärme in unserer gemütlichen Kaminstube lädt zum Verweilen ein. Nicht nur Wintercamper, sondern auch einheimische Gäste und Naturfreunde im Harz sind herzlich eingeladen, das Ambiente unserer Kaminstube "Zur Eule" ausgiebig zu testen. Tipp für Camper: Unser Angebot für Wintercamping. Runden Sie einen ausgedehnten Spaziergang durch die herbstlichen Wälder um die Sösetalsperre mit einem Stück hausgebackenen Kuchen, einer heißen Schokolade  oder (wer nicht mehr fahren muss)  mit einem heißen Grog ab. Und wie es bei uns im tiefsten Winter aussieht, kann man sich in einem RTL-Video über den Campingplatz Eulenburg anschauen >>


Öffnungszeiten ab 1. November 2010 außerhalb der Ferienzeit
 

Montag Ruhetag
Dienstag - Freitag 9.00 – 13.00 Uhr    15.00 – mindestens 18.30 Uhr
Samstag 14.00 – mindestens 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 – mindestens 18.00 Uhr


Einige Eindrücke aus der Kaminstube auf dem Campingplatz Eulenburg gibt es hier:


alle Fotografien: I. Ebeling











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!