08 April 2011

Harz Camping-Saison Start 2011: Beste Stimmung beim ersten Ancampen

Nachdem jetzt schon seit einigen Jahren das Abcampen zum Standardprogramm des Campingplatzes Eulenburg gehört, wurde in diesem Jahr am 2. April 2011 zum 1. Mal auch das Ancampen gefeiert. Mit dabei waren natürlich einige Jahrescamper, vor allem aber auch viele fröhliche Freunde der Eulenburg, Gäste aus Osterode und Mieter der Eulenburg.

Erbsensuppe mit Würstchen und von Mike auf Holzkohle gegrillten Bratwürsten sorgten für die nötige Grundlage für eine fröhliche Fete. Jochen, Karl-Heinz und ein neuer Gast aus Osterode sorgten mit ihren Gitarren und lustigen Liedern, bei denen alle mitsingen konnten, für gute Stimmung.

Fazit:  Eindeutig Wiederholungsgefahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!