06 Mai 2011

1. Oxfam Trainingswochenende 2011 am 14. / 15. Mai

Wir freuen uns auf das erste Trainings-wochenende zum Oxfam Trailwalker 2011, das wieder in Kooperation mit der Physiopraxis Hartmann im Harz und auf dem Campingplatz Eulenburg stattfindet. Im Anschluss an die Wanderung am Samstag wird es ein gemütliches Grillfest bei uns geben (siehe "Veranstaltungen Eulenburg").

Diese Wochenenden sind offen für alle Interessierten. Wer sich nur informieren möchte und noch kein Team angemeldet hat, ist herzlich eingeladen, am Samstag (14. Mai)  zum Grillabend auf dem Campingplatz oder am Sonntag, den 15. Mai dabei zu sein. Hier können Interessierte reinschnuppern oder auch andere kennenlernen, mit denen man vielleicht ein Team bilden möchte. Die Teilnahme ist für alle Teams (inkl. Supporter/innen) kostenlos.  Anmeldefrist bei Oxfam ist Sonntag, 08.05.2011 (Busfahrt muss organisiert werden). Eine kurze E-Mail an info@oxfamtrailwalker.de genügt. Bitte gebt Euren Namen, die Anzahl der Teilnehmer/innen, Eure Handynummer und den Namen des Teams an.

Das Wochenende - der Ablauf im Einzelnen:

Am Samstag, 14.05. um 9.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus vom Parkplatz Bleichestelle in Osterode am Harz nach Lichtenborn, Nähe Torfhaus.
Die Wanderstrecke führt von Lichtenborn bis Wildemann (31 km). Eine Pause wird in Schulenberg eingelegt, wo man einkehren kann oder den mitgebrachten Proviant auf der Wiese verzehren kann.
Der Bus holt die Teilnehmer  in Wildemann ab und fährt direkt zum Campingplatz Eulenburg, wo im Anschluss an die Wanderung (ca. 18.30 Uhr) ein gemeinsames Grillfest stattfindet  und alle den Tag ausklingen lassen können.

Am Sonntag, 15.05. um 8.00 Uhr kann sich jede/r  Teilnehmer(in) dem  morgendlichen gemeinsamen Jogging anschließen. Danach ist noch Zeit für Dusche und Frühstück, um 10 Uhr geht es dann auch schon weiter mit Theorie und praktischen Übungen.
Spätestens um 13.00 Uhr wird das erste Oxfam Trainingswochenende beendet, damit auch die Weitgereisten genügend Zeit haben, um ohne Stress nach Hause zu fahren.


Wer an diesem Wochenende keine Zeit hat, hat noch eine Chance: Am 30./31. Juli findet das zweite Trainingswochenende statt!
( siehe Veranstaltungen Eulenburg )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!