Campingplatz Eulenburg

21 Mai 2012

Campingplatz und Industriedenkmal bei "Osterode gibt Gas 2012"


Als Campingplatzbetreiber ist man Wetterunempfindlich – sollte man jedenfalls meinen... Dieser nasse und kalte Samstag zur Veranstaltung "Osterode gibt Gas 2012" hat aber bei winterlichen Temperaturen anfangs kaum jemandem so richtig Spaß gemacht. Es konnte nur besser werden. Und das wurde es auch am Sonntag, als sich mit OTTO 2012 die beliebte Oldtimer-Ausstellung auf dem Marktplatz Osterode präsentierte, sodass auch OHA Motorrad und OHA mobil viele interessierte Besucher begrüßen konnten.

Der Campingplatz und das Industriedenkmal Eulenburg wurden von Rolf Grönig an einem kleinen Stand direkt am Kornmagazin mit vielen schönen und aussagefähigen Fotos präsentiert.

Selbst am völlig verregneten Samstag ließen sich Motorradfahrer, Campingfreunde und Osteroder Bürger über die Freizeitmöglichkeiten auf der Eulenburg informieren.

Am Sonntag wurde es richtig voll und Rolf Grönig erläuterte vielen interessierten Besuchern die Vorzüge der Eulenburg im Detail:

Camping für Urlauber mit Zelt, Caravan oder Wohnmobil, für Gruppen und Familien, für Motorradfahrer, Wanderer und Mountainbiker, Verleih von e-Bikes, eigenes Schwimmbad, Biergarten, Gast und Kaminstube „Zur Eule“, Heuhotel, Grillhütten, Bowlingcenter, eigenes Wasser (Eulenburger Naturquell), Töpferei Serfati, Geburtstagsfeiern und ganz neu:

Matratzenlager und Zimmervermietung im Industriedenkmal -
"Camping-Hotel Eulenburg"


Das Interesse war groß. Manche Vereinbarung wurde getroffen und Kontaktdaten ausgetauscht. Viele Osteroder hatten gerade den Artikel im „Kornmagazin“ gelesen und sind neugierig auf die Eulenburg geworden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

Einige Eindrücke vom Sonntag haben wir in einer kleinen Diaschau zusammengefasst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!