20 Juni 2012

Fotos der Himmelfahrtswanderung 2012 auf der Eulenburg (Nachlese)


Himmelfahrtswanderung,  im Hintergrund das Industriedenkmal 
Traditionelle Himmelfahrtswanderung mit dem Bollerwagen
Das freut uns sehr: Immer mehr Freunde und Gäste der Eulenburg nehmen an der traditionellen Himmelfahrtswanderung des Campingplatzes Eulenburg in Osterode am Harz teil. Treffpunkt war in diesem Jahr der Biergarten, Familien und Hunde „durften“ auch mit. Der Bollerwagen wurde von Jürgen toll geschmückt, bestückt und mit Koithahns schmackhaften Harzer Knüppeln behängt. Dann ging es unter Jürgens Führung über das Industriedenkmal Eulenburg zum Bowlingcenter in der ehemaligen Spinnerei, danach weiter rund um die Eulenburg zum Schneiderteich, zur schwarzen Brücke und zurück zum Campingplatz. 

Im Biergarten wurde dann gegrillt - mit viel Spaß und guter Laune, bis zur letzten Wurst.  Es war ein rundum schöner und fröhlicher Nachmittag. Bei der Siegerehrung wurden die erfolgreichen Bowler vom Campingchef Rolf Grönig geehrt. 

Es gab kleine Preise aus dem Sortiment des Campingplatzes mit typisch Harzer Produkten und Spezialitäten wie Harzer Knüppel, Harzer Hüttenbier aus Altenau oder dem guten Schierker Feuerstein. Zur Linderung des Kummers gab es für die hinteren Ränge, die immer noch ein gutes Ergebnis erzielt haben, einen Kümmerling. 

Wir haben ein kleines Fotoalbum zusammengestellt, "Eventfotograf" war der mittlerweile weit über die Grenzen des Campingplatzes bekannte Problemlöser der Eulenburg: Mike Bockelmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!