Campingplatz Eulenburg

17 September 2012

Ein Lied für die Eulenburg von kreativen Campinggästen

Im Juli war die Jugendfeuerwehr Wennigsen bei uns zu Gast mit insgesamt 90 Personen. Zwei Jugendliche kamen 14 Tage später mit ihren Eltern zurück. Katja Hennies und Frank Kallmeyer fühlten sich auf der Eulenburg genau so wohl wie ihre Kinder. Die Familie hatte zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür in unserem Campinghotel im Industriedenkmal Eulenburg gebucht. 

Morgens gab es Frühstück auf der Terrasse oder im Biergarten des Campingplatzes, das Schwimmbad wurde gut genutzt, und natürlich gab es herrliche Unternehmungen. Der Urlaub in der sehr entspannten und fröhlichen Atmosphäre hinterließ Spuren.

Den beiden Musikexperten gefiel es so gut auf der Eulenburg, dass sie uns ein eigenes Lied widmeten: Das Lied Eulenburg. Es ist als mp3 auf unserer Homepage hinterlegt. Der Text ist mit Gitarrenakkorden versehen, ebenfalls zu finden auf unserer Webseite vom Campingplatz Eulenburg.
(Komposition, Text und Melodie: Frank Kallmeyer u. Katja Hennies   17.08.2012)

Darüber haben wir uns sehr gefreut, und wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Hennies-Kallmeyer für die tolle Melodie und den schönen, passenden Text!  Inzwischen haben sie uns schon wieder besucht, diesmal mit zwei Motorrädern und zwei Kindern, siehe Foto oben. 

Wir freuen uns auf weitere Besuche und vielleicht noch weitere Verse? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!