Campingplatz Eulenburg

07 September 2012

Kartoffelfeuer mit Wanderung zur Sösetalsperre






















Hier in Osterode läuft gerade die Qualifikation der Oxfam-Teams, ein goldener September beschert Sonne und angenehme Temperaturen - die uns hoffentlich noch gute zwei Wochen erhalten bleiben! Am Samstag, den 22. September 2012 sind Eulenburg Camper, Dauercamper und Freunde des Campingplatzes und des Industriedenkmals wieder herzlich eingeladen, an unserem Kartoffelfeuer teilzunehmen.

Wir werden am Nachmittag um 15.00 Uhr eine kleine Wanderung zur Sösetalsperre unternehmen und uns danach um 17.30 Uhr an der Grillhütte am Eingang einfinden. Es gibt lecker Kartoffeln, in der Hitze der Glut gegart - dazu klassisch Butter & Salz und/oder Kräuterquark. Selbstverständlich gibt es auch die beliebten Bratwürste von Koithahn!

Details zur Veranstaltung auf unserer Homepage www.eulenburg-camping.de

Bitte Termin vormerken und spätestens bis 19. September 2012 anmelden!

Verbindliche Anmeldung beim Kiosk des Campingplatzes Eulenburg, oder unter Tel. 05522 6611 oder 0160 90 83 20 99 oder unter ferien@eulenburg-camping.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!