15 Januar 2013

Puppentheater auf der Eulenburg

Zwischen den Jahren präsentierten die Puppenspieler von Frankellis Puppentheater, die zur Zeit auf dem Campingplatz Eulenburg überwintern, eine Aufführung in der Gaststube "Zur Eule". Zuschauer, Eltern wie Kinder, waren begeistert und hatten ihren Spaß. Kasper, Pumuckel, die Hexe und die Großmutter wurden super gespielt. 


Pumuckels Stimme war genau so, wie man sie aus etlichen Fernsehsendungen kennt. Spannung, Humor und ein gekonntes Einbeziehen der Zuschauer während der Vorstellung trugen zu einem sehr unterhaltsamen Nachmittag in der Gast- und Kaminstube bei.

  
 Zwei Tage später gab es die gleiche Vorstellung im Maschinenhaus des Industriedenkmals Eulenburg und anschließend sogar Ponyreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!