29 März 2013

Ostern 2013 im Schnee auf dem Campingplatz!

Osterhase & Schneebar = Ostern 2013
Ostern im Schnee? Ja, das geht prima. In der selbstgebauten Schneebar bleibt der Sekt schön kühl und nach getaner Arbeit schmeckt er besonders gut.

Am Ostersamstag gibt es wie geplant bei uns Osterfeuer mit heißer Erbsensuppe und Würstchen, leckere Bratwürstchen von Holzkohlegrill, und in Anbetracht der Wetterlage auch Glühwein und natürlich Bier vom Fass.

 Einige andere Osterfeuer rund um Osterode wurden abgesagt, wir rechnen mit gutem Betrieb; Osteroder Gäste sind herzlich willkommen!  Der Link zum Eulenburg-Osterfeuer

Wir sehen uns auf der Eulenburg am Ostersamstag ab 18.30 Uhr - und ab 19.00 Uhr am wärmenden Osterfeuer!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!