24 April 2013

Die Eulenburg präsentiert sich auf dem Wirtschaftstag Lerbach

Wir freuen uns, in diesem Jahr mit Campingplatz und Industriedenkmal Eulenburg auch auf dem Lerbacher Wirtschaftstag am 25. Mai 2013 von 10 - 18 Uhr als Aussteller vertreten zu sein! 

Das "Bunte Fest im grünen Tal" findet nun zum zweiten Mal statt und bringt Wirtschaft, Kultur und außergewöhnliche Freizeitaktivitäten wie Fassadenklettern und Segwayparcours zu einem bunten Mix aus interessanten Informationen und Mitmach-Aktionen für die ganze Familie zusammen.

Details zum geplanten Programm finden Sie auf unserer Homepage unter "Veranstaltungen" !

Unser Anliegen wird sein, die Aktivitäten rund um den Campingplatz und das Industriedenkmal Eulenburg vorzustellen und auf den Freizeitwert aufmerksam zu machen, den die Eulenburg in ihrer Gesamtheit darstellt und weiter ausbauen wird. Nähere Informationen zu unserem Stand folgen in Kürze!


1 Kommentar:

  1. Eulenburg Camping ist wirklich eine schöne Gegend für einen tollen Campingurlaub!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feed-back!