11 Juni 2013

Oldtimer aus der Niederlande im Industriedenkmal Eulenburg

Eigentlich wollten sie ja zelten. 
Anfang Juni kamen 4 holländische Freunde, Mitglieder eines MG-Oldtimer-Clubs, zum Camping- platz Eulenburg. Klatschnass bei strömendem Regen in offenen dekorativen Cabrios direkt aus den Niederlanden. Bei dem Wetter macht das Zeltaufbauen nicht so viel Spaß, wenn man schon vorher völlig durchnässt ist. 

Da wurde das Angebot gerne angenommen, im Matratzenlager im Haupthaus des Industriedenkmals Eulenburg zu übernachten. Unsere Unterkünfte für Nicht-Camper erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da wir unterschiedliche Varianten anbieten können. 
Mehr Informationen zum Matratzenlager, zum Heu-Hotel und zu unseren Zimmern im Campinghotel Eulenburg auf unserer Homepage! 

Eine Woche auf der Eulenburg hat unseren Freunden viel Spaß gemacht. Der ganze Harz wurde von hieraus mit den tollen Oldtimern erkundet: 
je ein schwarzer und ein weißer MG-TC, Baujahr 1949 und ein roter MG-TD, Baujahr 52.   


Eulenburg-Chef Rolf Grönig durfte auch einmal eine kleine Spritztour zum Sösestausee machen. Fahrspaß pur, viel Wind, guter Sound. Die holländischen Freunde haben sich in der familiären Atmosphäre der Eulenburg sehr wohl gefühlt und konnten sich gut erholen.


Die ersten Planungen für einen neuen Aufenthalt sind schon im Gespräch. 
Wir freuen uns drauf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!