Campingplatz Eulenburg

31 Juli 2013

Bei bestem Sommerwetter im Juli voll belegter Campingplatz

Bei sommerlichen Temperaturen ist das Schwimmbad auf dem Campingplatz immer gut besucht
Bevor die nächste Hitzewelle in den nächsten Tagen Osterode und den ganzen Harz erreicht und uns damit wohl auch einen sommerlich-heißen Start in den August beschert, können wir auf einen wirklich guten Juli 2013 zurückblicken.  Der Campingplatz war fast ausgebucht und dennoch gelang es mit etwas Flexibilität und geschickter Organisation, der Mehrheit unserer Campinggäste ihren gewünschten Urlaubsplatz zur Verfügung zu stellen - ob sonnig, Halbschatten, mehr Morgen- oder Abendsonne... auch die gewünschte Nähe zum Spielplatz oder Schwimmbad konnte seitens des Eulenburg-Teams weitgehend berücksichtigt werden.

Wir freuen uns über die sommerlichen Temperaturen, viele neue Gäste und natürlich über alle, die uns schon aus früheren Aufenthalten kennen!

Auch der Biergarten auf der Eulenburg wird immer häufiger von einheimischen Gästen genutzt, die in gemütlicher Runde ein kühles Getränk genießen oder eine Kleinigkeit essen. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.eulenburg-camping.de/campingplatz/index.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!