08 Juli 2013

Grillhütte und Grillplatz auf dem Campingplatz

Offene Feuerstelle auf dem Grillplatz hinter dem Gruppenplatz
Unter unseren Camping- und Ausflugsgästen befindet sich auch eine Internet- Community, die sich bereits zum 5. Mal auf dem Campingplatz Eulenburg trifft. Die Gruppe ist immer wieder begeistert von den Angeboten auf diesem familiären Campingplatz: Grillhütten, offene Feuerstelle, eigenes Schwimmbad, Frühstück im Biergarten oder der Gast- und Kaminstube, Bowlingcenter, herrliche Wandermöglichkeiten, stadtnah und doch im Grünen! In diesem Jahr hat auch eine andere Gruppe, eine Siedlergemeinschaft aus Braunschweig, den Campingplatz als Ausflugsziel gewählt. Nach einem zünftigen Grillen auf dem Grillplatz gab es dann Nachmittags leckeren hausgebackenen Erdbeerkuchen und Schwarzwälder Kirschtorte mit Kaffee im gemütlichen Biergarten unter der Kastanie.

Tipp für zünftige Geburtstagsfeiern, Kindergeburtstage, Familienfeiern etc: 
Unsere Grillhütten kann man mieten; mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter 'Grillplatz'! 



Foto:
Grillplatz mit festen Sitzgelegenheiten, mit Sitzhütte, gemauertem Grill und Bühne (im Hintergrund).

Nicht im Bild: Sitzhütte für 20 Personen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!