Campingplatz Eulenburg

20 Dezember 2013

NLV-Kampfrichtertreffen auf der Eulenburg

Ende Oktober fand auf der Eulenburg das NLV-Kampfrichter- treffen mit 22 Teilnehmern statt. Dazu gab es ein kleines Programm mit gemeinsamen Mittagessen in der Kaminstube des Campingplatzes und anschließender Führung mit Rolf Grönig über das Eulenburg-Gelände. Die Besucher bekamen einen sehr informativen Einblick in die Geschichte der "Eulenburg" mit Blick hinter die Fassaden.

Auf dem Foto oben die Gäste im hinteren Innenhof der Eulenburg. Dort kann gezeltet werden, aber dieser Innenhof kann auch von den Zimmern des Campinghotels und des Matratzenlagers erreicht werden. Rolf Grönig machte bei dem Rundgang deutlich, wie gut die Räume gerade für Sportgruppen und Vereine geeignet sind.

Im Anschluss an die Führung von Rolf Grönig gab es noch ein gemütliches Kaffeetrinken in der Gaststube "Zur Eule". Das nette Feedback per Mail nach diesem Besuch hat uns besonders gefreut:

Vielen Dank für den sehr informativen Einblick in die Geschichte der "Eulenburg" und Blick hinter die Fassaden! Mir, uns hat es sehr gut gefallen!
Mit sportlichen Grüßen
Rainer Behrens 




 Mehr Informationen findet man unter www.volksbankmeeting-lgosterode.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!