19 Juni 2014

Ford Probe Treffen auf der Eulenburg in Osterode

Wir freuen uns, dass unser Gruppenplatz für zwei Tage Domizil der Probe-Familie sein wird. Es handelt sich zwar um kein öffentliches Treffen, wird aber für Autofans sicherlich ein Augenschmaus werden, wenn über 50 angemeldete Probe-Fahrer(innen) am Samstagnachmittag (21.06.) in Richtung Sösetalsperre starten bzw. in Osterode gesichtet werden. Felix Ullmann, der Initiator des Treffens und Verfasser der informativen Website www.probe-treffen.de , hat uns dazu freundlicher-weise folgende Information zukommen lassen:

Das Prozentual Größte Autotreffen kommt nach Osterode. 

Ford Probe sind mittlerweile sehr selten auf Deutschlands Straßen zu finden. Und so sollten Schaulustige die Chance nutzen, rund 50 Probes der ersten und zweiten Generation zu sehen, so dass weit über 10% der zugelassen Probes aus Deutschland hier zu sehen sind. Zum Teil in einen liebevoll restaurierten Originalzustand, z.T. in einem stilvoll getunten Zustand präsentiert die Probe-Familie ihre Autos.

Trotz der Affinität zum Jointventure von Ford und Mazda, aus dem der Probe hervor gegangen ist, liegt es in der mehrjährigen Tradition auch andere Fabrikate willkommen zu heißen. Wer möchte, kann als Tagesgast mit oder ohne Auto zu uns stoßen.

Sösetalsperre Osterode




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!