Campingplatz Eulenburg

05 September 2014

2. Bierbörse in Osterode - der grösste Biergarten im Harz

Kay Rohr, Veranstalter der Bierbörse
Im letzten Jahr hatte die Bierbörse in Osterode ihre Premiere und 2014 waren die Standplätze für die 2. Bierbörse bereits drei Monate vor der Veranstaltung ausgebucht! 

Veranstalter Kay Rohr (links im Bild im Biergarten bei uns auf der Eulenburg) ist in diesen Tagen noch mit dem Feinschliff der Planung und etlichen organisatorischen Dingen beschäftigt - und guter Dinge. Die derzeitige Wetterlage ist vielversprechend und wir hoffen (auch für unsere Camping-Gäste), dass uns das milde Septemberwetter bis zum 12. September erhalten bleibt - denn dann wird sich Osterodes Innenstadt mit über 1000 Sitzplätzen und einer riesigen Auswahl an Bierspezialitäten aus 130 Ländern für drei Tage in den wohl größten Biergarten im Harz verwandeln.

Eine tolle Mischung aus urgemütlicher Gastlichkeit, Musik und buntem Treiben wartet auf ein fröhliches und genießerisches Publikum. ( www.bierboerse.com/city/osterode-harz.htm )
Tipp:
Der Fass-Anstich ist am Freitag, den 12.09.2014 um 17.00 Uhr vorgesehen.    

Kommentare:

  1. Ich war vor kurzem im Hotel Schau ins Land zu einem Relaxwochenende. Ich bin total begeistert von dem tollen Landhausstil und der Lage. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen. Und das Hotel bietet 100 verschiedene Freizeitangebote an.
    Ich würde immer wieder hinfahren und es guten Gewissens weiterempfehlen.
    (www.hotel-schauinsland-braunlage.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer oder was veranlasst jemanden zu derart sinnfreien Kommentaren??!
      Wenn das Eigenwerbung sein soll - dann herzlichen Glückwunsch ^^
      Thema verfehlt - Sechs. Setzen.

      Löschen

Wir freuen uns über Feed-back!