25 August 2015

Drei OPEL-Treffen bei uns in 2015 (Fotoalbum)

Die Eulenburg ist in den Jahren zum beliebten Treffpunkt für Auto-Fans geworden. Wir hatten schon Oldtimer- Clubs bei uns zu Gast, Exoten, skurrile Umbauten und in der letzten Zeit immer mehr Automobil-Clubs, deren Herz an einer bestimmten Marke hängt und die sich dann - oft auch mit sehr vielen Fahrzeugen und Teilnehmern - auf unserer Gruppenwiese wie zuhause fühlen.   

Viel Platz, viel Natur und schöne Strecken durch den Harz in unmittelbarer Nähe. So fand im April das erste OPEL-Treffen bei uns statt und Anfang August bereits das zweite - als Auftakt für ein drittes im September ... (!) 


















Es gibt immer wieder interessante Modelle zu sehen und viele Experten zum Fachsimpeln. Das zieht manchmal auch Gäste und Besucher an, die die gepflegten Modelle bewundern. 

Unsere OPEL-Fahrer sind so begeistert vom Platz, der Umgebung und der Kulisse im Grünen mit Bach und Vogelgezwitscher, dass sie beschlossen haben, noch ein 3. Treffen in diesem Jahr zu veranstalten. 






































Das dritte OPEL-Treffen wieder auf der Gruppenwiese des Campingplatzes Eulenburg in Osterode am Harz statt, 
am 27.09.2015 - mittags bis ca. 18.00 Uhr, erstmals mit einem kleinen Flohmarkt für Autoteile.
Gäste sind willkommen, auch mit eigenen Autoteilen.


PS: Und wussten Sie, dass es Opel-Mäuse gibt? - So klein sie sind, sie fühlen sich offensichtlich auch sehr wohl bei uns :-) 
























Alle Bilder gibt es als Album: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!