15 Oktober 2016

Osterode sagt Danke - mit stimmungsvoller Shopping-Nacht

Der Campingplatz Eulenburg liegt ja herrlich im Grünen, am Landschaftsschutzgebiet Harz, aber trotzdem nur einen Spaziergang entfernt (ca. 2 km) von der schönen Innenstadt der Fachwerkstadt Osterode, die mit attraktiven Veranstaltungen immer mehr Besucher zu Stammgästen macht: Am 30. September gab es bis 22 Uhr unter dem Motto „Osterode sagt Danke“ die Nacht des langen Shoppings mit 6 Bands, die Straßenmusik spielten: von Jazz über Folk bis Deutschrock.
Shopping-Besucher, Gäste und Fans waren von der abendlichen Stimmung in der Stadt begeistert. Osterodes Gäste bummelten durch die gedämpft erleuchteten Straßen der Innenstadt, stöberten in den Geschäften, die Sonderaktionen anboten, plauderten mit Bekannten, und genossen Imbiss, Wein, Bier und Musik in entspannter und lebendiger Atmoshäre.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!