Campingplatz Eulenburg

14 November 2016

Familienwandern im Herbst - Rückblick

In diesem Jahr hatten wir einen herrlichen Spätsommer, noch bis zum 3. Oktober konnten wir unser eigenes Schwimmbad öffnen. Kurz darauf kündigte sich mit großen Schritten der Herbst an, es konnte ausgiebig gewandert werden!  An dem langen Oktober-Wochenende war unser Platz sehr gut belegt, viele Familien und Gruppen nutzten das lange Wochenende und den Beginn der Herbstferien zu einem Campingurlaub auf dem Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber dennoch wanderten viele Familien mit ihren Kindern, teils auch mit Fahrrädern,  auf den  Wanderwegen zur Sösetalsperre oder auch nur zum 1 km entfernten Vogelpark. Und danach bot sich die klassische Einkehr in unsere gemütliche Gaststube mit Kaminfeuer und selbstgebackenen Kuchen an - oder für den größeren Hunger eine Auswahl an leckeren Gerichten aus der regionalen Küche: entspannt genießen und relaxen .
Ein Blick auf die Speisekarte lohnt sich immer ;-)
http://www.eulenburg-camping.de/gaststube_kaminstube/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!