09 Januar 2018

Motorradfahrer lieben Camping im Harz

Und bevor die Motorrad-Saison im Frühjahr richtig beginnt, hier schon jetzt ein paar Bilder vom "Biker-Urlaub" auf der Eulenburg. Der Campingplatz Eulenburg eignet sich besonders gut für Motorradfahrer - das wird uns immer wieder bestätigt. Sie können auch als Gruppen mit unterschiedlichen Präferenzen bei uns unterkommen: mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, im Heuhotel oder im Matratzenlager nur mit eigenem Schlafsack oder im Campinghotel oder Mietwohnwagen mit eigener oder bei uns ausgeliehener Bettwäsche.



Frühstück im Biergarten oder in der Gaststube, tolle Ausflüge in den Kurvenreichen Harz direkt vom Campingplatz aus und abends dann gemütlich bei der Unterkunft zusammensitzen oder den Tag im Biergarten ausklingen lassen. Vorher noch im eigenen Schwimmbad oder im Wassertretbecken erfrischen. Grillhütten und das Bowlingcenter nebenan runden das Angebot ab.


Oft kommen Motorradfahrer auch einfach nur auf einen Kaffee, ein Eis oder einen Eisbecher auf der Tour in den Harz bei uns vorbei. Das finden viele angenehm: Ihr Motorrad kann dann direkt neben dem Sitzplatz stehen (Fotos unten).



Als Camper auf der großen Wiese stellen findige Gäste ihr Motorrad einfach unter das Dach der Bühne in Sichtnähe und trocken, wie hier die Feuerwehr Dortmund, die schon seit über 20 Jahren die 3 freundlichen Tage in Osterode besuchen und dabei den Campingplatz Eulenburg nutzen.