03 Juli 2009

Geburtstagsparty in der Grillhütte - Lebensbaum e.V. zu Gast

„Wir haben das Wochenende mit dem zweimaligen Grillen und dem doch sehr wechselhaften Wetter sehr genossen und in guter Erinnerung“, sagte Gerd M., einer der Betreuer einer Gruppe des Lebensbaum e.V., einer Einrichtung für behinderte Menschen.

Anlass des Grillens war die Geburtstagsfeier von Mareike. Alle Beteiligten fanden die Grillhütte, das Grillen und das anschließende Beisammensein bei Lagerfeuer und Klampfe sehr schön und sind viel länger, als eigentlich vorgesehen war, dabeigeblieben. Ein Lob wurde dem Campingplatz für die vorbildlichen barrierefreien Sanitäranlagen ausgesprochen, eine große Erleichterung für Menschen mit Behinderung, die in ihrer Mobilität eingeschränkt oder auf einen Rollstuhl angewiesen sind.








Bei dem Foto mit der Gitarre ist Geburtstagskind Mareike im Vordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!