Campingplatz Eulenburg

10 Juli 2009

Holländische Biker auf der Eulenburg ...dazu ein wenig Nostalgie

Ein Holländer erinnerte sich an die regelmäßigen Campingferien in seiner Kindheit und besuchte prompt mit zwei Motorradfreunden den Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz.Man trank Kaffee und genoss den guten hausgemachten Kuchen. Einer der Urlauber fragte nach Annemarie Orlowski. Sie war vor 30 Jahren die Verwalterin des Campingplatzes Eulenburg.

Gerne denkt der junge Mann sich an seine Kindheit zurück, als er hier mit seinen Eltern und einer befreundeten Familie immer wieder Urlaub machte. Viele Dinge erkannte er wieder, aber er freute sich auch über die zahlreichen positiven Veränderungen und – über den hausgebackenen Kuchen, den gab es damals auch noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!