13 September 2009

Super-Angebot für Camping im Herbst!

Die Sommerzeit geht zu Ende, aber die Wanderzeit geht jetzt erst so richtig los. Viele Reiselustige und Campingfreunde nutzen die Zeit, in der es keine Schulferien gibt, für einen besonders ruhigen und beschaulichen Urlaub im wunderschönen Harz. Der Campingplatz Eulenburg liegt direkt am Landschaftsschutzgebiet und sehr nahe am Nationalpark Harz mit seiner einmaligen urwüchsigen Landschaft.

Familienfreundlich: Runter mit den Preisen
Um noch mehr Gästen dieses tolle Erlebnis zu gönnen, hat der Campingplatz jetzt als Schnäppchen - sogar bis zum Ende der Herbstferien - für alle, die sich jetzt noch für einen Campingurlaub auf der Eulenburg entschließen, ein tolles Preis-Schnäppchent:



Nicht lange überlegen - September und Oktober sind wunderschöne Monate für Urlaub im Harz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!