24 Januar 2010

Rückblick: 2009 erfolgreich und Wohnmobilplatz am Jahreswechsel erstmals ausgebucht!

Auf Grund des schönen Winterwetters kamen zum Jahreswechsel noch einmal mehr Gäste als im Vorjahr. Insgesamt konnten in 2009 über 8600 Übernachtungen verbucht werden. Das war gegenüber dem Vorjahr ein Plus an Übernachtungen von über 50 %. Das waren knapp 2850 Personen, eine Steigerung der Anzahl von Gästen gegenüber dem Vorjahr um sogar 63 %.  Damit war jeder Gast durchschnittlich über 3 Tage auf dem Campingplatz. Die Steigerung der Gäste- und Übernachtungszahlen spiegelt die große Zufriedenheit unserer Gäste mit den Gegebenheiten, den Angeboten und dem Service des Campingplatzes wieder.

Immer mehr Gäste kommen mehrmals im Jahr oder pro Jahr mindestens einmal wieder. Entsprechende Kommentare werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Erstmals seit Bestehen des Wohnmobilplatzes war dieser zum Jahreswechsel mit 13 Wohnmobilen ausverkauft. Zusätzliche Wohnmobilstellplätze konnten auf dem Campingplatz zur Verfügung gestellt werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Camping- & Wohnmobil-Freunde aus aller Welt, die wir 2009 auf dem Campingplatz Eulenburg begrüßen konnten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!