Campingplatz Eulenburg

11 Januar 2010

Schnee und zufriedene Gäste zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel hatte Rolf Grönig für die Gäste des Campingplatzes Eulenburg selbstverständlich Schnee bestellt. Dieser kam dann tatsächlich gemeinsam mit den Gästen zum Ende der Weihnachtsfeiertage. Zum Jahreswechsel hin wurde es immer besser, so dass die Silvesterfeier mit über 30 Gästen in toller Atmosphäre stattfinden konnte.

Nach einem Begrüßungssekt gab es in der Gaststube am Kaminofen an 6er Tischen ein Menue mit Fondue als Hauptspeise. Gegen 21.30 Uhr nahmen dann alle Gäste der Silvesterfeier an der romantischen Fackelwanderung teil. Bei traumhaftem Winterwetter wurden noch weitere Gäste von Ihren Wohnmobilen
und Wohnwagen abgeholt.





Zum Schluss "wanderten" 40 Gäste einmal um und durch das Industriedenkmal Eulenburg und erhielten interessante Informationen über historische und aktuelle Geschichten der Eulenburg. An der Löschwasser-Entnahmestelle an der Söse erhielten alle Gäste "ihr" Löschwasser.





Der krönende Abschluss der Wanderung war eine kurze Führung durch die historische Turbine, mit der mit Hilfe von Wasserkraft sauberer Strom für den Campingplatz produziert wird.

Nach der Führung wurde der Jahreswechsel mit Bleigießen, Feuerwerk der Gäste und einem Käsebuffet stilvoll weiter gefeiert. Alle Gäste waren sehr zufrieden, und viele haben bereits angekündigt, dass sie gern wieder kommen.




Bildquelle Fackeln: 184453_R_K_B_by_Kurt-Michel_www.pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!