Campingplatz Eulenburg

16 März 2010

Viel los bei uns in 2010 - Treffpunkt Harz für Familien, Gruppen und Vereine

Der Winter hat es in der Saison 2009/2010 wirklich gut mit uns gemeint - man sehnt sich nach  vielen "weißen Wochen" nach Sonne und grünen Wiesen. Ostern steht bevor und es kehren auch vermehrt wieder Wanderer,  Mountainbiker und Biker in unserer Gaststube „Zur Eule“ ein.  Außerdem haben sich bereits erste Touristen zum Camping und zum Osterfeuer angemeldet.

Nächster Termin bei uns auf dem Campingplatz:  Osterfeuer am 03.04.2010
Osterfeuer mit Grillen auf der Wiese neben dem Wohnmobilplatz. Holz- oder Pechfackeln können bis 31.3. bei uns bestellt werden.

Das benachbarte Bowlingcenter Eulenburg führt das ganze Jahr über Veranstaltungen durch.
Einfach mal den in den neuen Flyer schauen: http://www.bowlingcenter-eulenburg.de/a7Flyer.pdf

Auf dem Campingplatz werden sich in diesem Jahr erfreulicherweise viele Gruppen und Camper einfinden, die uns schon im letzten Jahr besuchten. 
Neben vielen Familien, die Himmelfahrt zu uns kommen und dann auch mit uns wandern, ist dann auch schon unser Gruppenplatz gut besucht. Dort werden wir 2 Gruppen der Teilnehmer der Rallye Dresden Dakar Banjul willkommen heißen.  (siehe auch Bericht aus 2009: Kennenlernen der Teams + Fotos vom Treffen).

Gefolgt von Pfingsten (21. bis 24.Mai), wo die Gruppenplätze durch Motorradfahrer, Jugendfeuerwehr, Sportler und andere Gruppen bereits ausgebucht sind. Auch die Touristenplätze sind bereits durch viele bekannte, aber auch neue Gäste schon gut vorreserviert. Aber einige Plätze sind noch frei.

 So entwickelt sich der Campingplatz immer mehr zu einem Treffpunkt  für Familien, Vereine und Gruppen, aus der Region, vor allem aber auch aus dem ganzen Bundesgebiet. Zentrale Lage, guter Service, entspannte und familiäre Atmosphäre, gute Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten sind die immer wieder genannten Argumente.

Harz-Event 2010: Oxfam Trailwalker
Im September werden wir voraussichtlich alle bisherigen Platzbelegungen toppen: Start & Ziel des  Oxfam Trailwalker 2010 in Deutschland befinden sich auf dem Campingplatz Eulenburg.
Wir rechnen mit bis zu 2000 Leuten auf dem Gelände.Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren.

Mehr erfahren auf unserer Homepage unter
www.eulenburg-camping.de/oxfam.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!