07 Juli 2010

Motorradtour in den Harz: Die Uhus auf dem Campingplatz (Video)

Sie kommen immer wieder auf den Campingplatz Eulenburg...
Die Motorrad-fahrenden Uhus, die schon vom Namen her besonders gut auf den Campingplatz Eulenburg passen, waren zum wiederholten Male bei uns zu Gast.
Die ganze Truppe nahm an unserer Himmelfahrtswanderung teil und danach folgte ein stimmungsvoller Abend mit Uhu-Chef Freddy und Jahrescamperin Petra mit Gitarre und Gesang.

Es wurde Lagerfeuer am Schwimmbad gemacht, Zelte aufgeschlagen und in freier Natur unterm Sternenhimmel übernachtet. So schön kann Camping sein.
Inzwischen war Frank mit seinen Freunden schon wieder auf einer kurzen Stippvisite mit Motorrädern bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut bei uns gefällt.

Ein kleinen Eindruck von dem schönen Abend gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!