19 November 2010

Wintercamping im Harz - unser Angebot bis 2011

Wintercamping findet immer mehr begeisterte Fans, wie wir in den letzten Tagen feststellen konnten: uns trennen nur noch 15 Übernachtungen von der angestrebten 10.000er Marke (ein Gutschein für ein Camping-Wochenende winkt! mehr lesen...)

Unsere Wintercamping-Angebote starten am 20. November 2010 und werden bis 31. März 2011 gültig sein. Für Kurzurlauber bietet sich der Schnäppchen-Preis von 15,- Euro für zwei Personen an, aber auch Langzeit-Camper können mit unserer "Eulenburg21-Aktion" bis ins nächste Frühjahr hinein günstigen Camping-Urlaub im Harz verleben.

Eindrücke zum Wintercamping vermittelt das RTL-Punkt 12 Video (siehe weiter unten) , aufgenommen bei klirrendem Frost und tief verschneitem Campingplatz - dazu einige "Making-of-Fotos", Schnappschüsse während der Dreharbeiten auf dem Campingplatz Eulenburg im Harz:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!