Campingplatz Eulenburg

16 Dezember 2010

Flohmarkt im Industriedenkmal Eulenburg

Am 11. und 12. Dezember fand  ein Hallenflohmarkt in der ehemaligen Spinnerei des Industriedenkmals Eulenburg statt, der trotz des ungünstigen Wetters und der kurzfristig angesetzten Werbung schon reges Interesse hervorrief. Ideal für alle, die gerne stöbern und noch eine Kleinigkeit für Weihnachten ergattern wollten.
Hochwertiges altes Porzellan ist ein sehr beliebter Flohmarktartikel (dem wir auch nicht widerstehen konnten), sowie alte Bilder, Spielzeug, elektronische Geräte, Bekleidung und Dekoration.
Leckeren hausgebackenen Kuchen, Kaffee und Glühwein gibt es gleich nebenan bei uns in der Kaminstube des Campingplatzes - und das nicht nur während des Flohmarkts! Auch nach dem winterlichen Sonntagsspaziergang kann man hier prima einkehren zum Aufwärmen, Klönen und Kaffeetrinken (Unsere Öffnungszeiten).

Nächster Eulenburg-Flohmarkt im Januar 2011
Am 08. und 09. Januar 2010 bietet sich im Industriedenkmal Eulenburg wieder die Gelegenheit, ein wenig in Nostalgie zu schwelgen:
In der Alten Spinnerei, Scheerenberger Str. 100 direkt neben dem Bowlingcenter - Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wer gerne selbst verkaufen möchte, findet Informationen zur Anmeldung unter www.bassi-maerkte.de



Noch ein Tipp für Poker-Fans, auch am 08. Januar 2011 in der Kaminstube auf dem Campingplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!