Campingplatz Eulenburg

13 August 2011

Bilder vom 1. Bayrischen Biergarten-Fest 2011 auf der Eulenburg

Genau zum Bayrischen Biergartenfest hatte der
Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz die Jugend des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Goslar zu Gast im Heuhotel.
Kurzfristig sagte diese Super-Gruppe, die immer gut drauf war und viel Spaß bei uns in Osterode hatte, zu, uns mit flotter Musik beim Biergartenfest zu unterstützen.

Auch zur Überraschung der Veranstalter Gudrun und Rolf Grönig begann der Auftritt mit einem ordentlichen Marsch vom Heuhotel zum "Festplatz". So wussten auch gleich alle anderen Gäste:" Jetzt geht es los!". 


Die fröhliche Festmusik wurde auch vom "Bayern-Fan" Niklas (rotes Trikot, passend zum Bayrischen Biergartenfest) und von den anderen Kindern mit viel Spaß rhythmisch begleitet.
Nach dem ersten Auftritt gab es dann wirklich bayrische Musik, zusammengestellt von unserem Freund und DJ Dieter.
Der Spielmannszug und die übrigen Gäste stärkten sich dann an leckeren Mini-Schweinshaxen mit Sauerkraut, an Leberkäse und einem zünftigen Edamer mit Salz, Pfeffer und einer Brezel. Dazu gab es ein zünftiges Weizen und die üblichen Biere aus unserem Programm.

Nach der Pause trat der Spielmannszug noch ein zweites Mal auf: Trotz Rumpf-Besetzung für alle ein wirklicher Genuss und eine tolle Leistung!

Danach unterhielten dann unsere Gäste aus dem Frankenwald mit tollen Schlagern zum Mitsingen die begeisterten Gäste bis in die Abendstunden. Nur kurze Regenschauer trübten ein bisschen die insgesamt tolle Stimmung.

Rolf Grönig hat sich einmal als Kameramann versucht und einige Impressionen als Bewegtbild mit Ton  festhalten können:



Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und uns unterstützt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!