Campingplatz Eulenburg

03 April 2013

Osterfeuer Bilder - 2013 so viele Besucher wie noch nie

Das Osterfeuer auf der Eulenburg erwartet seine Gäste
Trotz schwieriger Wetterlage am Ostersamstag brannte bereits unser Oster-Vorfeuer prima, die Kinder hatten viel Spaß. Und die großen Fackeln leuchteten herrlich im Schnee, ein seltenes und eindrucksvolles Erlebnis kurz vor Ostern.

Das erst später angezündete große Feuer kam zunächst nur schwer in Gang, der frisch auf das Feuer gefallene Schnee hatte seine Wirkung hinterlassen. Aber dank des fachmännischen Aufbaus unseres Osterfeuerteams brannte letztlich das Feuer komplett und sauber ab, wie im Programm angekündigt.

Besonders hat uns gefreut, dass sich in diesem Jahr so viele Besucher wie noch nie auch bei Minustemperaturen bei heißen und kalten Getränken, bei heißer Erbsensuppe und leckeren Bratwürstchen rund um das Eulenburg Osterfeuer amüsierten.

Viele besucher auf der Eulenburg zum Osterfeuer
















Unser Problemlöser in action: Mike am Grill
















Eulenburg Osterfeuer im Schnee
































Osterfeuer mit Fackelschein im Schnee
















Osterfeuer und Fackelschwinger auf der Eulenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!