Campingplatz Eulenburg

16 Januar 2017

Mehr als 6000 Besucher auf dem Campingplatz

Geschafft! 

Im Jahr 2016 konnte der Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz erstmals mehr als 6000 Besucher begrüßen.

Es gab rund 16400 Übernachtungen. Kurz vor Ende des Jahres kamen die Geschwister Schettkath aus dem 340 km entfernten Rheinberg/Niederrhein mit ihren Familien zum Campingplatz Eulenburg, um dort den Jahreswechsel zu erleben. Bevor sie bei uns in das Anreisebuch eingeschrieben wurden, hatten wir 5998 Besucher, so dass einer der Familie der 6000.ste Gast war. Familie Schettkath hatte über Internet bundesweit einen Campingplatz mit Wintercamping gesucht, bei dem auch Silvester etwas geboten wurde.

Die Silvesterfeier im ehemaligen Maschinenhaus mit Fackelwanderung, die Möglichkeit, ein gemütliches Feuer im Winter in der Grillhütte anzuzünden, das Bowlingcenter Eulenburg und die kurzen Entfernungen zu attraktiven Zielen im Harz hat die Familien Scheckrath letztendlich überzeugt, unseren Platz zu buchen.



Begeistert war Familie Scheckrath auch von der Allwetterrodelbahn am Bocksberg in Hahnenklee, die sowohl im Sommer wie im Winter nutzbar ist. Zum Jubiläum des 6000. Besuchers überreichte Rolf Grönig einen Geschenkkorb mit Süßem für die Kinder, außerdem eine Flasche Wein und einige auf dem Campingplatz angebotene regionalen Produkten wie Harzer Knüppel und Schierker Feuerstein. Einige dieser Spezialitäten wurden gleich beim Feuer in der Grillhütte verzehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!