Campingplatz Eulenburg

13 Juni 2009

Camping mit Kindern im Harz - kleine Camper, kleine Zelte

Tapfere Kinder beim Campingplatz Eulenburg in Osterode am Harz. Am ersten Juni-Wochenende waren
4 Väter mit sieben Kleinkindern zu Gast auf dem Campingplatz. Trotz der für die Jahreszeit viel zu niedrigen Temperaturen von teilweise nur 8 Grad bauten sie ihre kleinen Zelte auf und hielten auch bei starkem Regen bis zum Sonntag durch. Die teilweise erst 3-jährigen Kinder ließen sich in ihren Gummistiefeln und Regenmänteln nichts anmerken. Am ersten Abend wurde noch gegrillt mit anschließendem kleinen Lagerfeuer.
Am nächsten Tag gab es eine Wanderung zum Vogelpark, der selbst für die kleinen Camper in 30 Minuten zu erreichen war. Der nächste Besuch findet hoffentlich bei mehr Sonnenschein statt, aber trotz des Regens war es für die Kinder auch so ein tolles Erlebnis.






Ausgerüstet mit Gummistiefeln und Regenjacken und voll bei der Sache. Camping begeistert schon die Kleinsten, auch wenn der Wettergott nicht recht mitspielte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!