20 Mai 2011

Aktuelle Veranstaltungen auf der Eulenburg









Es geht wieder los: Himmelfahrt (02. Juni 2011) starten wir zu unserer beliebten Vatertagstour (siehe Blog-Artikel zu unserer traditionellen Himmelfahrtswanderung ) mit dem Bollerwagen - natürlich ist auch in diesem Jahr eine Partie Bowling mit eingeplant. Hier noch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:



EulenburgTrail 2011: 100 Meilen durch den Harz


Ebenfalls am 02. Juni wird wieder ein Ultra Distanz-Lauf auf der Eulenburg stattfinden - wir freuen uns, dass die engagierten Läufer wieder bei uns übernachten und unter dem Punkt "Übernachtung" sogar eine Empfehlung für unser"Schlafen im Heu" aussprechen!! (siehe Website www.eulenburgtrail.de)

100Meilen (161km) und 5555 Höhenmeter durch den Hochharz von Vatertag 02.06.2011 bis Sonntag 05.06.2011   ( wir berichteten bereits in 2010 in einem ausführlichen Artikel )


Und nicht vergessen: Eulenburg Flohmarkt ist wieder am Freitag und Samstag, den 27. + 28. Mai (Info in unserem Veranstaltungskalender)

1 Kommentar:

  1. eure Fahrten scheinen wirklich immer sehr viel Spaß zu machen. Auf den Fotos steht euch der Spaß ins Gesicht geschrieben. Die Tour am Vatertag wird bestimmt sehr viel Spaß machen. Von meiner Seite wünsche ich alles Gute!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feed-back!